Dumicker Straße 11 / 57489 Drolshagen-Dumicke / Telefon: 02761/942440

Biergarten

 

Draußen vor der Tür

Wir warten auf den Frühling. Doch bereits zum Ende des Winters rüsten wir uns für die warme Jahreszeit. Manchmal schon Anfang März – je nach Witterung – werden unsere Garten- und Terrassenmöbel entstaubt und ins Freie getragen.

Die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings locken Wanderer, Radfahrer und andere Ausflügler an den Bigge und den Listersee und sie machen dann gern mal Halt vor unserem Haus. Egal, ob es nun ein frisch gezapftes Pils oder ein Weizenbier, Kaffee und Kuchen oder ein leckerer Eisbecher ist: Im Grünen zu sitzen und es sich gut gehen lassen, ist ein gutes Stück Lebensqualität.

Wahrscheinlich ist Ihnen nicht entgangen, dass viele Biker das südliche Sauerland rund um Olpe und Attendorn besonders lieben. Hier zu cruisen ist absolut geil, würde der passionierte Motorradfahrer sagen. Deshalb bieten wir unter anderem maßgeschneiderte Biker-Arrangements an. Wer könnte die Wünsche eines Bikers besser kennen als der Hausherr Martin Lütticke selbst – ist er doch selbst leidenschaftlicher Besitzer eines Motorrads und nutzt dieses, wo er nur kann und die Zeit dazu findet.